Ich Webseiten Fotos Internetradio Kontakt - Impressum Datenschutzerklärung Startseite

 


Ich stelle mich vor ...

  Diese Website habe ich gebaut, weil ich euch meine Hobbys vorstellen möchte.

Mein größtes Hobby ist mein Computer. Besonders mag ich die Arbeit mit Grafikprogrammen.
Deshalb habe ich mir Kenntnisse im Web- und Grafikdesign angeeignet und baue für Freunde auch schon mal Homepages.

Da ich mir dabei auch Kenntnisse über Computer, das Internet und Programme angeeignet habe, berate ich Freunde des Öfteren auch beim Kauf von neuen Computern oder Laptops.

Darüber hinaus fotografiere ich auch ganz gerne (vor allem Tiere) und so werdet ihr auf dieser Website auch ein paar Fotos sehen, die ich selber mit meiner Kamera geschossen habe.

Aber auch die Musik kommt bei mir nicht zu kurz.

Mein Fokus liegt zwar auf Country Music und Oldies, aber auch andere Musikrichtungen kommen nicht zu kurz.
Eigentlich höre ich alles, was es so gibt. Von A bis Z, von Oper, Operette über Musicals zum Schlager. Jazz, Blues und Swing.
Egal welche Musikrichtung, Hauptsache es ist das, was ich richtige Musik nenne.

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Website und vielleicht trifft man sich ja mal im echten Leben.
 
     

Copyrights & Webdesign: Carmen Hopp